boots-3124119_1920x640.jpg

Ingeborg Bergmann Tel: +49 7741 9697710
Fax: +49 7741 913545 bergmann@drk-kv-wt.de Wutachstr. 2b
79761 Tiengen

Immer beliebter wird Line Dance, ein zünftiger Formationstanz. Weil hier die ganze Gruppe in Formation tanzt, wird kein persönlicher Tanzpartner gebraucht. Also auch wenn Sie alleinstehend sind oder wenn Sie einen Partner haben, der Ihre Leidenschaft fürs Tanzen nicht teilt, sind Sie hier goldrichtig! Bei den Klängen von Country-Musik stellt sich romantisches Western-Gefühl von selbst ein. Für Einsteiger und Line Dancer mit Vorkenntnissen bietet der DRK-Kreisverband Waldshut Kurse an.

Termine

• mit Erfahrung: ab 13.09.2022 immer dienstags, 09:00 - 10:00 Uhr in Tiengen, Ev. Christusgemeinde, Schwarzenbergstr. 2, im Untergeschoss
  • mit Erfahrung: ab 13.09.2022 immer dienstags, 10:15 - 11:15 Uhr in Tiengen, Ev. Christusgemeinde, Schwarzenbergstr. 2, im Untergeschoss
  • Anfägner: immer dienstags, 20 Uhr bis 21 Uhr, 79761 Tiengen, 79787 Lauchringen, DRK Haus, Industriestr. 22, Gewerbegebiet Wiggenberg (ACHTUNG: vorübergehend findet der Kurs in der Schule am Hochrhein, Hohrainstr. 24 statt)